Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
Gestern, 12:41
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ich glaube, ich muss gleich mal kotzen. Davor schreibe ich aber noch etwas.
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Das ist wohl die dümmste Art der Gutmenschen-argumentation.
Wir haben ja auch Verbrecher.
Addition schon mal gehört?
Es macht einen Unterschied ob 10 Frauen im Jahr vergewaltigt werden oder 30.
Es macht einen Unterschied ob mein eigener Hund in meinen Garten scheißt oder der Nachbar mit seinem Hund in meinen Garten kommt und den da kacken lässt.
Sowas blödes höre ich immer wieder " wir haben ja auch Verbrecher"....
Addition - was soll das sein?

Im Ernst: Ich weiß nicht, wie viele Flüchtlinge jemanden vergewaltigen. Keine Ahnung. Exakte Zahlen hat niemand. (Auch nicht die besorgten Bürger™, die immer rumschreien. Die erfinden stattdessen gerne mal Vergewaltigungen und stehen dann stotternd vor der Kamera, wenn man sie nach Details fragt.) Was ich aber weiß: Es sind unglaublich wenig. Dass man sich bei zehntausenden und hunderttausenden hinstellt und das als Argument gegen alle bringt - sorry, aber das ist einfach nur pervers. Man kann doch nicht die Gefahr von ein paar Vergewaltigungen nehmen, um pauschal alle abzulehnen.

Der Logik nach dürfte es sonst überhaupt keine Zuwanderung geben. Weil ja immer die Gefahr besteht, dass ein Vergewaltiger darunter sein könnte. Und Kinder kriegen dürfte man - wenn man mal noch etwas weiterdenkt... - auch nicht mehr. Es könnte ja ein Vergewaltiger sein!

Alter Falter. Denkst du überhaupt mal nach?
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Selbe Geschichte.
Einen Deutschen, der Ausländer angreift, dass ist Unser Problem. Der kann in unser Gefängnis und seine Strafe absitzen.
Ein Flüchtling der hier andere Flüchtlinge absticht oder gar Deutsche oder Polizisten angreift, der gehört raus geschmissen.
Und nicht auf Steuerzahlers kosten einquartiert weild er Deutsche Knast geiler als Syrien ist.
Auch wieder eine Kosten- und Additionsfrage.
Wer sagt, dass ich dagegen bin, dass straffällig gewordene Flüchtlinge abgeschoben werden? (Also abgesehen von deinem Megawissen über alles natürlich.)
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Gehts noch billiger und polemischer? Das ARD und ZDF schon offiziell erklärt haben Flüchtlinge in besonders gutem Licht darzustellen und die Kamera u.a. auch immer auf Frauen und Kinder zu halten ging an dir natürlich auch vorbei.
Wer Lügenpressen schreit ist ein päsorgta Bürga und Nazi, ne?
Habe ich gesagt, dass niemals etwas tendenziös berichtet wird? Nope, habe ich nicht.

Aber: Lügenpresse ist eingentlich nur ein Sammelbegriff, den Vollidioten verwenden, um keine anderslautende Meinung und keine Fakten hinnehmen zu müssen. Es ist die ultimative "Du kommst aus der Diskussion frei uns hast immer Recht"-Karte: Mir gefällt der Bericht nicht? Lügenkresse! Es wird nicht darüber berichtet, wovon ich überzeugt bin (Beispielsweise dass mindestens jeder zweite Flüchtling wenige Stunden nach seiner Ankunft auf einen Vergewaltigungsmarathon geht..)? Lügenkresse! Und so weiter und so fort.

Anders gesagt: Es ist ein zutiefst dummer Mechanismus, durch den man sich immer im Recht sieht.
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Wenn da jetzt ein Zug in München an kommt und dort eine Video aufgezeichnet wird und über die Massen geschwenkt wird und man quasi nur Männer sieht, ist das natürlich ein Fake...achso.
Gibts ja auch keine Quellen wie Spiegel, Focus und andere Zeitung dazu.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/in...4e46b9f8d.html

http://www.sueddeutsche.de/politik/f...chen-1.2584201

http://www.spiegel.de/kultur/gesells...a-1051755.html

Oh wait
Wer sagt eigentlich nochmal, dass es nicht viele junge Männer sind? So eine Flucht ist vermutlich leicht anstrengend. (Und Kinder und alte Leute gibt es übrigens trotzdem auch ziemlich viele. Nur die werden dann gerne mal von Leuten wie dir ignoriert.)
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Du weichst der Frage extrem peinlich aus.
Ich kenne genug die gerne Kinder hätten, aber es finanziell nicht reicht.
Mit 500+ Kindergeld für Berufstätige sähe dass sicher anders aus.
Aber du mit deinen 20 Jahren hast sicher den Plan.
Wäre ja auch zu unlogisch. Wir brauchen Nachwuchs, es gibt kaum nen besseren Anreiz als Geld, ne, geben wir ihnen nicht...
Logisch Urukle

Under hier hat natürlich auch keine Ahnung
http://www.welt.de/wirtschaft/articl...vom-Staat.html

Auch hier glänzt du mit Dummheit
Stay classy.

Gerade besser gebildete Menschen kriegen immer weniger - und dann auch noch immer später - Kinder. Und weißt du warum?

Ich mit meinen fucking 26 Jahren (du alter Sack) weiß, warum viele Leute - grade in meinem Alter... - keine Kinder haben: Weil wir keine Zeit haben. Weil wir an Karriere und Co. denken. Weil wir auch noch gar keine Kinder wollen, weil das verdammt nochmal anstrengend ist, einen massiv beschränkt, viele Dinge unmöglich macht.

Wie gesagt: Mit ein paar Euro mehr wird man ganz sicher nicht dafür sorgen, dass die Geburtenrate überall massiv steigt. Dass kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Sage mir, wo ich sagte die Terroristen waren alles Flüchtlinge.
Ich schrieb mindestens einer.
Echt? Ich zitiere: "Was haben die Pariser Attentäter wohl gedacht..als sie von Lesbos über Deutschland nach Frankreich kamen und in München mit Teddybären begrüßt wurden."
Da steht ganz sicher mehr als nur einer. Lern mal deutsch.
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Du bist ja schon mit territorial und abstammungsprinzip überfordert.
Und wenn nur einer von denen Dank Merkel durchgewunken wurde, was wohl längst bewiesen ist, ist die und deines Gleichen mit ihrer Welcome scheiße an den Anschlägen beteiligt.
Und wenn es bald heißt je suis Berlin ganz genau so.
Du bist erstens mit normalen Umgangsformen, zweitens mit Logik und drittens mit der Erinnerung daran, was du selber verzapft hast, massivst überfordert. (Rechtschreibung erwähne ich da besser auch nicht.)

Wenn ein Terrorist es über die Grenze schafft, dann hätte er das vermutlich auch schon ohne die Flüchtlinge geschafft. Er würde es auch mit härteren Grenzkontrollen schaffen - das liegt dann daran, dass wir ganz normalen Menschen frei über Grenzen fahren und nicht wie ein Krimineller jedes Mal kontrolliert werden wollen. Die meisten Terroranschläge der letzten Jahre in Europa wurden dazu auch noch von Menschen verübt, die hier (aka in Europa oder geanuer gesagt: im Schengen-Raum) aufgewachsen sind - das bringt uns zu strukturellen Themen wie Bildung, Chancen, wie man mit Ghettos und Parallelgesellschaften umgeht und sonst etwas...
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Letzten Endes sagst du ja dann gerade nicht Flüchtlinge sind Terroristen, sondern Moslems egal wo geboren oder?
Nein. Ich sage, dass es viele Terroristen gibt, die einen muslimischen Background haben. Es gibt ja beispielsweise auch deutsche Terroristen.
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Du bist ja auch einer der jede Logik ablehnt.
Nicht wirklich. Ich denke die Dinge nur zu Ende und schreie nicht beim ersten dummen, platten "Grenzen dichtmachen!!"!111!", dass das natürlich "die perfekte Lösung!!1111!" ist.
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Man weiß nicht wer in unserem Land ist.
Viele sind verschwunden, haben keine Ausweise oder Gefälschte.
Und einen Lebenslauf und ein polizeiliches Führungszeugnis gibt es auch nicht. Wir wissen also nicht was die in Syrien so gemacht haben.

WIE KANN SICH DER MAAS also hinstellen und sagen wir sind in Sicherheit, gibt keine Verbindung zwischen Flüchtlingen und IS?
Das widerpsricht Logik und gesundem Menschenverstand.
Man weiß nicht, wer in unserem Land ist - yes, teilweise. Es gibt keine Verbindung zwischen Flüchtlingen und dem IS - schwierig. ganz sicher kann man nie sein.

Das mit polizeilichem Führungszeugnis ist aber auch das Problem, wenn man aus einem Kriegsgebiet kommt, wo einem vielleicht die Wohnung grade weggebombt wurde. Wie genau soll man das dann überprüfen?

Der IS hat übrigens recht viel Geld. Für den dürfte es kein großes Problem sein, einen Terroristen mit einem guten gefälschten Pass und sonstwas in ein Flugzeug zu setzen. Aber in deiner Welt muss die Gefahr ja von Flüchtlingen ausgehen...^^
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
AUch macht es für mich einen Unterschied ob ich Steuern Zahle und davon einem Deutschen geholfen wird der Pech hatte.
Dass mancher Hartzer ne faule Sau ist, ist unbestritten. Aber wieder, unsere Probleme, fremde Probleme.
Dank Merkel wandert die halbe Welt zu uns. Armut ist kein Fluchtgrund und ich muss nicht arbeiten gehen damit Humpa Lumpa hier auf der Couch hocken darf und TV glotzt.
Schulen, Marode, Straßen kaputt und anstatt dass ich für mich und mein Volk zahle, geht das Geld für andere drauf.
Den Unterschied wird einer wie du aber nie begreifen.
Man sieht ja schon wie Blind und Weltfremd du an die Sache ran gehst.
Humpa Lumpa? Ernsthaft?

Armut (oder genauer gesagt: Perspektivlosigkeit) ist sogar einer der zwei größten Flüchtlingsgründe. Wenn du keine Chance siehst, mit egal wie harter Arbeit besser zu leben - was erwartest du, was die Leute tun? Du kannst hier ja nicht weggehen und hoffen, dass es woanders besser wird, du sauberes Wasser und einen Arzt in der Nähe und sonstwas hast. Weil du das Glück hast, mit deiner Geburt im Weltvergleich schon ganz oben angekommen zu sein.

Übrigens: Ein Flüchtling der möchte, dass es ihm besser geht, wird arbeiten gehen. Da widersprichst du dir dann auch ganz massiv selber. (Oder hast nicht so wirklich nachgedacht. Eventuell warst du mit Addition beschäftigt.)
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
70 Jahre "wir sind böse Deutsche Nazis" hat bei manchem und seinem Elternhaus, vor allem aber an den Politikern üble spuren hinterlassen.
Spuren welche dem Steuerzahler nun auf seine Kosten und auf kosten seiner Sicherheit zu lasten gehen.
Man könnte auch solche doofen Dinge wie "Menschlichkeit" nennen. Oder "Menschenwürde." Aber das gilt ja nicht für Humpa Lumpas und Kameltreiber, richtig?
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ich gehe davon aus, dass auch wir bald Anschläge in D haben werden.
Keine Ahnung. Kann sein. Die letzte richtige Terrorserie haben wir in Deutschland übrigens dem NSU zu verdanken. Du weißt schon: Deutschen, die sicher auch gerne mal "Lügenpresse" gebrüllt hätten.
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Außerdem kann man sich sicher sein, dass die jungen Herren im Sommer druck haben werden und sich mal mit nem Mädel vergnügen werden, gegen ihren Willen. Kam ja auch schon vor.
Jetzt wird es endgültig ekelhaft. Wirklich. Das sind verdammt nochmal ganz nromale Menschen und keine triebgesteuerten Vergewaltigungsmaschinen.

Was zur Hölle stimmt bei dir nicht du *Ich werde mich jetzt selber zensieren*?!
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Denke die Wahl in 2 Jahren wird sehr interessant werden.
Yes. Aber nicht so, wie du dir das vorstellst und erhoffst.
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Aber ich bin sicher du hast auch ein Frankreich Fähnchen im FB Profil? Wohl wissend dass uns diese Scheiße Leute eingebrockt haben die so denken wie du.
Warum sollte ich mein Facebook-Bild ändern?

Die Scheisse haben uns übrigens Leute eingebrockt, die Menschen ohne Perspektive überzeugt haben, dass das der richtige Weg ist. Die Scheisse haben uns Leute eingebrockt, die solche Ghettos entstehen lassen. Die Scheisse haben uns Leute eingebrockt, die Leute massenweise als billige Arbeitskräfte ins Land geholt haben und sich dann nicht um sie gekümmert haben. Die Scheisse haben uns die Leute eingebrockt, die Ghettos und Co. nicht sinnvoll überwachen. (Und damit ein Stück weit auch die Leute, die bei jeder Form staatlicher Überwachung einen Herzkasper bekommen.)

Anders gesagt (nur für den Fall, dass du es nicht kapierst): Es gibt eine Tonne Gründe für das, was passiert ist. Man muss unvorstellbar dumm sein wenn man glaubt, dass das mit einem einfachen "Grenze dicht und fertig" nicht passiert wäre.
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Aha. Meinst du nicht die meisten kotzen die Milliarden an die Griechen an?
Und noch mal, es ist kein Vergleich, sondern Addition.
1Mrd für Scheiße sind weniger als 2Mrd für Scheiße.
Oder noch anders, 1Mrd für interne Scheiße sind was anderes als 1Mrd für externe Scheiße.
Es gibt mehr als Addition. (Was man übrigens bekanntlich in der 1 Klasse lernt.) Die Welt kann man mit Addition dann schon gar nicht erklären.

Werte wie Menschlichkeit und Menschenrechte kann man nicht einfach mit Geld aufwiegen. Das haut einfach nicht hin.

Denk mal drüber nach.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (Gestern um 12:56 Uhr).