Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
Gestern, 11:03
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Wenn du schon so anfängst, dann wird der Rest des Postings vermutlich nicht direkt großartig zu lesen sein...

Was für Verbrecher? Wo wird jemand hergebeten?

Hier kommen Leute her. Sie werden nicht hergebeten - sie kommen. Weil sie für sich keine anere Möglichkeit sehen. (Ich fange mit "Was würdest du in ihrem Fall tun?" gar nicht an. Obwohl es eine spannende Frage ist...) Dass darunter ein paar Kriminelle sind werde ich niemals bestreiten. Aber was soll man dagegen tun? 500 oder 1.000 Leute unbesehen abweisen, weil vielleicht ein Krimineller ins Land kommen könnte? Und wie sieht man jemandem an, dass er kriminell sein wird?

Übrigens gehören kriminelle alle schön bestraft. Und dabei ist es vollkommen unerheblich, woher sie kommen. Im Normalfall werden übrigens auch Flüchtlinge ganz normal bestraft.

Her gebeten weil es sonst nirgendwo so umfangreich soviel fürs nichts tun gibt. Klar sagt keiner komm bitte hier her. Aber es werden Anreize geschaffen. Was ich tun würde? JEdenfalls nicht abhauen haben meine Urgroßeltern auch nicht getan, NEIN sie haben dieses Land wieder mit aufgebau sonst wäre ich heute nicht hier

http://www.sr-online.de/sronline/nac...mingen100.html

Eine schönes Beispiel was mit dem Geld was sie bekommen angestellt wird. Und das war sogar ganz in der Nähe.

Du sagst man könne sie nicht unbesehen abweisen? Ich sag man kann sie nicht unbesehen rein lassen Welcher Ansatz ist nun intelligenter?


Der Vergleich ist ja göttlich.

Zu Hardline: Ich habe - nach längerer Überlegung... - mit dem Staff entschieden, dass die Verunglimpfung eines Eigennamens nicht im Sinne eines guten Umgangs im Forum ist. "Aber warum denn Uruk?" Weil es Leute gibt, die gerne Hardline spielen. Weil es hier Leute gibt, die Hardline mögen. Und weil das die ärgern könnte. Weil das dem Umgang nicht gut tun würde.

Umgekehrt habe ich für die Parolen einiger Leute absolut kein Verständnis. Ich betrachte Menschen, die "Lügenpresse" und "Volksverräter" schreien, als Vollidioten. Wenn man sich mal kurz anschaut, aus welchem Spektrum die kommen und wo die sich informieren, dann muss man nichts mehr sagen. (Solange man noch klar denken kann und sein Gehirn nicht mit dem Kopp-Verlag, Anonymous Kollektiv und Co. weichgespült hat.)

Du verstehst scheinbar nich wrum Lügenpresse gebrüllt wird. Befass dich mal mit der Matertie und wir sprechen wieder darüber.

Abschieben - hm. Das wird teilweise schwierig. Sinnvoll bestrafen - sehr gerne.

Abschieben, weil ich nicht für das Gesindel zahlen will wenn sie es sich im Knast gut gehen lassen.

Stimmt, weil geschlossene Grenzen so viel helfen.

Soll in den USA schon ganz gut klappen hab ich mal gehört.

Bis dato haben geschlossene Grenzen eher dazu geführt, dass die Leute Lösungen gefunden haben, die Grenzen zu überwinden. Was dann zu Kriminalität führt. Was auch dazu führt, dass es eine viel größere Menge jnicht registrierter Menschen gibt.

Ja sicher werden bestimmt noch mehr unregistrierte als jetzt, schon klar.

Genaue Überprüfung, wer ins Land gekommen ist - klingt gut. Wie setzt man das eigentlich genau um? Klar: Verfügbare Daten checken und alles. Aber wie bekommt man es dann hin herauszufinden, dass der Typ nicht Salafisten und Dschihad irgendwie ganz cool findet?^^

Aus Paris wird Deutschland? Das mit dem Westfeldzug liegt ein paar Jährchen zurück. Wenn du meinst, was ich glaube: Man wird Terror niemals ganz verhindern können. Da werden auch geschlossene Grenzen und Co. nichts helfen.


Ich sehe die Flüchtlingsmengen auch teilweise kritisch. Aber das wird bewusst ignoriert - wer nicht für euch ist, ist halt gegen euch. Da könnte man schon fast von Überfremdung in der deutschen Gesellschaft sprechen. (Was man niemals tun würde. Ich bin halt ein dummer Gutmensch™.)
Jeder Flüchtling sollte eine Erklärung mit dem deutschen Staat unterschreiben in der Regeln festgesetzt sind. Jeder Bruch dieser sollte mit ausweisung geahndet werden. Wöchentliche Meldung bei der örtlichen Polizeiinspektion, und ein Reiseverbot. Nach einem Jahr die selben Statuten wie ein Harz 4 Empfänger und selbes Geld also Bewerbung schreiben etc. wer nicht will hat nichts zu erwarten. Fertig. In einem Jahr sollte man auch der Sprache mächtig sein. Alles eine Frage des WOLLENS. Und sie WOLLEN ja so gerne hier sein.

Dass, das Dublin Abkommen vernachlässigt wird etc. will ich erst gar nicht aufführen.

Ging leider nicht besser keine Zeit bin auf Arbeit, darum auch keine Haftung für etwaige REchtschreibfehler.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?