Ich finde es lustig,wie es aus dem Kritikerlager hier immer wieder vorgeworfen wird, das die Gemäßigten (oder auch einfach jeder der nicht Montags Massenspaziergänge veranstaltet) sofort alle Kritiker ins Rechte Lager schieben ,aber ebenso die Schublade aufmachen,dass jeder der nicht sich nicht an schwachsinnigen rechten Parolen und Hetze beteiligt die Männer Frauen und Kinder aus Syrien ersehnt und die absolute Absicht zu hat unser schönes Deutschland zu zerstören. Und natürlich "Mutti" Fan zu sein.
Grau gibt es für euch auch nicht oder?
Fakt ist,der Großteil der Menschen der hierhekommt,kommt aus sehr Armen oder Krisenregionen und hat als Mensch ein Recht auf ein Leben in Sicherheit.
Fakt ist auch,das es Kriminalität in dieser Gruppe gibt,und das gegen diese auch vorgegangen werden muss.
Wie überall.
Aber anstatt diese Einzeltäter zu verurteilen und, brüllt ihr nach geschlossenen Grenzen (Merkt ihr eigentlich was? Flüchtlinge lassen sich sicher von Grenzkontrollen aufhalten...) und Macht die Menschen,die Opfer des Terrors sind,zu den Tätern.
PS: Einfach mal mit so'n paar Flüchtlingen zu reden ,oder mal mitanzupacken wenn es darum geht Kinderbetten zu schleppen,soll helfen.
Sind ja quasi ganz normale Menschen... Anmerkung: 400m von unserer Reihenhaussiedlung haben sie auf dem ehemaligen Volksfestplatz auch ein Flüchtlingslager errichtet. Bis auf Dankbarkeit und wenigen kleinen Kulturschocks beiderseits ist mir bis jetzt noch nichts entgegengeschlagen.
Ausser Hass von Rechtsaußen. _________________________________________________________________________________________
Geändert von Tillee (16. November 2015 um 20:50 Uhr).
|