Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. November 2015, 19:03
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6

Jo, ich habe das Glück, dass bei mir die Flüchtlinge in 800m Luftlinie Entfernung zu meiner Wohnung untergebracht sind....
seitdem die da sind gab es bei mir in der Nachbarschaft (vermehrt) div. kleine und größere Einbrüche , vor allem in den Gartenlauben.

Klar, nicht jeder Flüchtling ist schlecht, ich hab auch gerne aktiv in dem Flüchtlingsheim mitgeholfen, aber das muss echt nicht sein...

Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
und noch etwas, wer noch keinen Plate Carrier mit Platten natürlcih zuhause hat, sollte sich mal einen zulegen
Kannst du da Hersteller/Modelle empfehlen?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.