Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. November 2015, 16:45
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Nein. Auf Bullshit, selektiv ausgewählte (Pseudo)Quellen und ein Stapel Beleidigungen kommt ein Katzenbild. Und damit bist du noch sehr gut weggekommen.

Ich könnte natürlich das ganze Zeug seitenweise auseinandernehmen. Aber warum soll ich das machen? Vielleicht weil du dafür bekannt bist, für Argumente zu dem Thema zugänglich zu sein? Oder weil du eine andere Meinung bei dem Thema akzeptieren willst? Weil du dafür bekannt bist, bei dem Thema keine vorgefasste Meinung zu haben?

Mal in Kurzform...

1. Post.
"Kranke Ansichten", "gequirlte Gutmenschenscheiße" - ja, die liegt viel an einer Diskussion. Man sieht und liest es. Außerdem kann man dich ja sperren, weil es dir egal ist. )Also mal abgesehen davon, dass du dich von einer Sperrung total bestätigt fühlen würdest. Ich würde dann ja "die Wahrheit™" unterdrücken.) Ansonsten sucht man Argumente vergeblich.

2. Post.
Gott sei Dank vertritt jemand eine Meinung, die irgendwo zu deiner passt. Die Welt ist gerettet! Ansonsten sucht man Argumente wieder vergeblich.

3. Post.
Irgendwer hat irgendwas getwittert. Das hat anscheinend mit mir zu tun. Vielleicht geht es auch um die grausame mediale Verfolgung von Pegida. (Wenn der lustige Lutz keine Volkerverhetzung betreibt, Hitler-Selfies postet oder anderweitig kriminelle Dinge tut, werden die voll pöse verfolgt! Skandal! Lügenkresse! Volksfahrräder! Und ich finde das sicher auch gut. Weil ist so. So!) Ansonsten sucht man Argumente wieder vergeblich.

4. Post.
Es gibt viel Text. Ich hoffe ja auf Argumente und Inhalte. Mal schauen.

Ich kriege es anscheinend nicht mit, dass Flüchtlinge in Deutschland stehlen, randalieren und "sonst etwas" tun. Das ist interessant - das kriege ich schon mit. Das machen Deutsche nur dummerweise auch. Dazu käme die Frage, wie viele das tun. Aber hey - ein paar tun sowas! Sicherheitshalber sind wir dann mal gegen alle.

Jetzt werden arme Kurden verprügelt, Frauen als wertlos betrachtet und vergewaltigt. (Yup, garantierte Massenvergewaltigungen. Garantiert.) Dass das maximal nur ein extrem kleiner Teil der Leute ist und dass es in unserem ach so tollen Deutschland genug Leute gibt, die Leute wegen der Hautfarbe schlagen und alles - ach egal. Ist doch nicht so wild. Kein Drama. Aber diese bösen Refugees! Oh my God!

Außerdem schaue ich vermutlich nur Merkel-Videos. Mhm. Weil eine offenere Position gegenüber Flüchtlingen nur von Merkel und eventuell ein paar verblödeten, doofen, Gutemenschen™ und Volksfahhrädern™ vertreten wird. Alle anderen haben alles durchschaut. Beeindruckend.

Ich weiß außerdem: Fast nur junge Männer! Die Invasion muss bereits begonnen haben, während ich diesen Text schreibe. (Warum schreibe ich den nochmal? Keine Ahnung. Du wirst dich doch sowieso nicht mit den Inhalten befassen.) Glücklicherweise kebnnst du die richtigen Youtuber-Kanäle. Du wirst bei deiner Auswahl sicher sehr offen und unvoreingenommen vorgegangen sein.

Jetzt geht es auch noch um Wirtschaftsexperten. Und darum, für wen das Geld aufgewendet wird. Und dass es da einen Unterschied geben muss. Und dass ein paar Euro mehr Kindergeld die Leute garantiert dazu bringen würde, sehr viel mehr Kinder zu kriegen. Aber das hat man ja nicht gemacht, weil man nicht deinen geilen Durchblick hat.

Dazu sind die Parier Attentäter garantiert alle als Flüchtlinge gekommen. (Nope, niemand von denen ist in Frankreich geboren worden. Niemand! NIEMAND! UNMÖGLICH!) Also wirklich. Garantiert! Die sind nicht da geboren worden. Wer was anderes sagt, ist ein blöder, verweichlichter, gehirnamputierter Gutmensch™ oder Mitglied der Lügenkresse™!!!111!

Ach ja - und dann hat eine Stadt noch den Weihnachtsmarkt umbenannt. Da muss ich anscheinend hingehen. Weil - ist halt so.


So. Ist das jetzt genug Beschäftigung mit deinen "Fakten" gewesen?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (16. November 2015 um 17:14 Uhr).