Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. November 2015, 11:33
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wenn ich Postings lese, die mit "Ach Uruk..." anfangen, dann bin ich nicht direkt begeistert. Aber gut. Ich schreibe mal was ganz Konstruktives und Entspanntes.^^

Das Hauptproblem rund um die Flüchtlinge ist, dass viele Leute Angst haben. Sie haben Angst vor Veränderungen, dem "Fremden", den Auswirkungen auf sie. Das ist normal. Gleichzeitig kann ein "Ich habe Angst" nur der Anfang sein. Man muss sich mit den Ängsten beschäftigen und Antworten finden. Ängste sind - wenn man es mal genauer betrachtet... - die Reaktion auf fehlende Informationen und Unsicherheit. Wenn man sich entsprechen mit den Themen befassen würde, dann würden sich viele Ängste in Rauch auflösen. Aber das passiert aktuell nicht. Für viele Leute hört alles genau da auf, wo es eigentlich anfangen müsste. (Und hey - "Volksfahrräder™" und "Lügenpresse™" zu brüllen und in einer Arschkälte schlechten populistischen Reden zuzuhören soll ja anscheinend auch ganz lustig sein...)

Wie gesagt: Ängste vor dem Unbekannten und Veränderungen sind normal. Nur das, was danach aktuell passiert, ist es nicht. Und wen ich sehe, wie die Ängste der Leute von einigen Leuten geschürt werden, dann könnte ich kotzen.
Bin sicher einige unter den Toten von Paris haben genau so einen Dreck vertreten wie du, bis neben ihnen eine Bombe hoch ging.

Wir zahlen das....ach halt...schaffen das.

Sperr mich ruhig, diese gequirlte Gutmenschenscheiße möchte ich eh nicht mehr sehen.
Frag mich was erst noch passieren muss, bis manchem ein Licht aufgeht...wahrscheinlich würde er seine kranke Ansicht nicht mal ändern, wenn es hier in Deutschland knallt oder die MwSt auf 25% gehoben wird...
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.