Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. November 2015, 23:16
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Nette Arty Archer
Das Bauen macht mir auch unheimlich Spaß, hab das Haus neben dem Starthaus in Sanctuary (also wo die Werkbank etc. ist) abgerissen und die große Holzhütte hingebaut
Ja, exakt da habe ich mein HQ von oben gebaut.

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Und es gibt eine Rüstung die besser ist als die T60, X01. Torso hat als MKVI einen Rüstungswert von 420 und 860hp oder so. Dagegen ist die Anfangsrüstung echt Spielzeug^^

Ah, nice. Wobei soviel mehr als die T60 ist die dann aber auch nicht. (der T60 Torso hat auf voller Ausbaustufe um die 760 hp + noch ein paar HP von den Titanplatten).

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ich glaube aber ich habe mir paar Level zu viel gegönnt (200 höhö) und ich hab sämtliche Skills gelernt die den Schaden mit Waffen steigern (gibt in der letzten Ausbaustufe ja immer +100% Schaden).
Bin mittlerweile auf 302. ^^
Die ganzen Perks geben einfach so krasse Boni welche einen enorm weiter helfen. (z.B Schadensperks, Mod Perks, Kannibalen-Perk (man kann Menschen, Ghul und Supermutanten Fleisch essen um HP zu regenerieren ), etc..)

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Selbst mit der Impro Pistole haben jetzt Ghule und Raider nach einem Torsotreffer höchstens noch 5-10% Leben (oft sogar direkt tot), eigentlich schon bisschen langweilig, ich wollte zwar alle Waffen aber bisschen Challenge sollte schon erhalten bleiben.
Naja, Ghule und Raider sind auch mit die schwächsten Gegner im Spiel. Die haben auch teilweiße kaum Resistenzen.
Ghule hau ich mit meiner schallgedämpftern 10mm Pistole eig immer mit einem Schuss weg, egal ob Vats oder nicht.

Ich benutz gerne die Institut Energiewaffen..

Gegen Ende kommen auch sehr viele Gegner mit Powerrüstung welche eben extrem hohe Resistenzen haben (z.B gegenEnergie-Schaden).. da kann man dann gefühlte 5-6 Magazine pro Gegner reinknallen mit der Energiewaffe (oder ein Magazin aus meiner 10mm Pistole ).

(ich spiel auf normal)


Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Einzig Danse gibt einen guten Gegner ab, mit seinem Lasergewehr macht der immer noch beachtlichen Schaden (paar mal hat er mich fast tot geballert) und selber einstecken kann er auch noch echt gut, bei ihm brauch ich mit der Impro Pistole garnicht erst ankommen.
Jo, genau das mein ich. Später... ach ich will nicht spoilern. ^^


Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ich frage mich halt wie die späteren eigentlichen Gegner werden, weiterhin 1-2 hit kills oder werden die dann auch deutlich zäher und halten wenigstens paar Kugeln aus?
Beides.



Gibt auch noch einige Waffen welche ich noch ausprobieren will, z.B. den Breitseiter. Beschreibung im Ladescreen: "Der Breitseiter. Macht es Spaß seine Gegner mit einer Schiffskanone um zu pusten? Ja macht es."
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.