Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. November 2015, 22:44
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Nette Arty Archer
Das Bauen macht mir auch unheimlich Spaß, hab das Haus neben dem Starthaus in Sanctuary (also wo die Werkbank etc. ist) abgerissen und die große Holzhütte hingebaut, überall Lampen hingeklatscht. Ich liebe die Nächte, das Holz und das gelbe Licht erzeugen so eine warme und schöne Atmosphäre^^
Teilweise hab ich großzügig einen Holzzaun drum gezogen und die beiden Holzzäune ebenfalls mit Holzzäunen verbunden...also wie ein lange Korridor zwischen den beiden Häusern, an den Eingängen und überall drumrum stehen Sentrys. Fühl mich richtig sicher und geborgen Nachts, schön kuschlig^^
Das macht mir fast schon mehr Spaß als das eigentliche Spiel.

Und nein bei der USS Constitution war ich noch nicht.

Und es gibt eine Rüstung die besser ist als die T60, X01. Torso hat als MKVI einen Rüstungswert von 420 und 860hp oder so. Dagegen ist die Anfangsrüstung echt Spielzeug^^

Kann man an paar Stellen finden, man muss aber glaube ich um die Level 40 sein damit man die ganze Rüstung finden kann, wenn man zu niedrig im Level ist findet man an den selben Stellen nur einzelne Teile der Rüstung oder gar eine völlig andere Rüstung (T51/T60 etc., je nach dem eigenen Level).

Das war auch einer der Gründe fürs cheaten, mir fehlt echt die Zeit für sowas ich will nicht für die nächsten Wochen täglich 5h am PC hocken^^
Ich glaube aber ich habe mir paar Level zu viel gegönnt (200 höhö) und ich hab sämtliche Skills gelernt die den Schaden mit Waffen steigern (gibt in der letzten Ausbaustufe ja immer +100% Schaden). Selbst mit der Impro Pistole haben jetzt Ghule und Raider nach einem Torsotreffer höchstens noch 5-10% Leben (oft sogar direkt tot), eigentlich schon bisschen langweilig, ich wollte zwar alle Waffen aber bisschen Challenge sollte schon erhalten bleiben.
Und meinen Lebensbalken können die auch noch kaum ankratzen da ich 1600hp oder irgendwie sowas habe.

Einzig Danse gibt einen guten Gegner ab, mit seinem Lasergewehr macht der immer noch beachtlichen Schaden (paar mal hat er mich fast tot geballert) und selber einstecken kann er auch noch echt gut, bei ihm brauch ich mit der Impro Pistole garnicht erst ankommen.

Ich frage mich halt wie die späteren eigentlichen Gegner werden, weiterhin 1-2 hit kills oder werden die dann auch deutlich zäher und halten wenigstens paar Kugeln aus?

Gut ich bin Level 200 aber das sollte ja nicht meinen Schaden erhöhen oder? Ich erinnere mich aber dass ich vorher mit der Impro Pistole locker ein ganzes Magazin für einen Ghul verbraucht habe wenn ich ohne zu zielen auf den Torso gehalten habe. Liegt das jetzt alleine daran dass ich den 100% Schaden Bonus geskillt habe?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.