Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. November 2015, 18:14
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Puh jetzt schlagt mich nicht aber ich hab mir per Cheat alle Waffen, den besten Powersuit, die meisten Skills und reichlich Ressourcen geholt.

Ich hab einfach nicht die Zeit um mir alles zu erspielen
Bei MGS5 habe ich 2-3 Monate dran gehockt und bin trotzdem nur bis zur hälfte gekommen und jetzt liegt es rum, das Ende schau ich mir vielleicht sogar auf Youtube an. Fürchte halt dass es auch bei Fallout 4 so werden könnte.

Bin jetzt am überlegen ob ich echt so durchspielen soll oder ob ich vielleicht ein altes Savegame laden soll und normal spielen soll...aber dann halt vllt nie das Ende sehe

Das lustige ist dass ich durch mein hohes Level und die guten Waffen Leute umbringen kann die eigentlich zu stark sind.

Spoiler : Aufklappen
Den Typen in der Powerrüstung am Polizeirevier von der Stählernen Bruderschaft, Danse oder wie der heißt. Hab den und seine zwei Bimbos paar mal gekillt aber nie danach gespeichert, weiß nicht ob das gut oder schlecht wäre. Mache gerade die Quest mit Ihm, bin am überlegen mich in das Hauptquartier der Stählernen Bruderschaft bringen zu lassen um dort alle umbringen zu können


Weiß nicht ob ich das durchziehen soll^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.