Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. November 2015, 14:08
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Wenn ich Postings lese, die mit "Ach Uruk..." anfangen, dann bin ich nicht direkt begeistert. Aber gut. Ich schreibe mal was ganz Konstruktives und Entspanntes.^^

Das Hauptproblem rund um die Flüchtlinge ist, dass viele Leute Angst haben. Sie haben Angst vor Veränderungen, dem "Fremden", den Auswirkungen auf sie. Das ist normal. Gleichzeitig kann ein "Ich habe Angst" nur der Anfang sein. Man muss sich mit den Ängsten beschäftigen und Antworten finden. Ängste sind - wenn man es mal genauer betrachtet... - die Reaktion auf fehlende Informationen und Unsicherheit. Wenn man sich entsprechen mit den Themen befassen würde, dann würden sich viele Ängste in Rauch auflösen. Aber das passiert aktuell nicht. Für viele Leute hört alles genau da auf, wo es eigentlich anfangen müsste. (Und hey - "Volksfahrräder™" und "Lügenpresse™" zu brüllen und in einer Arschkälte schlechten populistischen Reden zuzuhören soll ja anscheinend auch ganz lustig sein...)

Wie gesagt: Ängste vor dem Unbekannten und Veränderungen sind normal. Nur das, was danach aktuell passiert, ist es nicht. Und wen ich sehe, wie die Ängste der Leute von einigen Leuten geschürt werden, dann könnte ich kotzen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...