Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. November 2015, 17:35
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Hm die Minutemen schicken einen ja am Anfang vom Spiel von Sanctuary aus zu einer Siedlung um gegen Raider zu helfen. Auf dem Weg dahin hab ich einen Steinbruch entdeckt der mit Wasser vollgelaufen ist, hab einem Typen geholfen eine Pumpe anzuschmeißen um das Wasser abzupumpen da da unten anscheinend was wertvolles liegt aber der Kerl wollte nicht sagen was da mir Charisma/Überredungskunst fehlt. Hab Ihn umgebracht in der Hoffnung dass er einen Hinweis bei sich trägt aber nix da
Ja, an der Stelle war ich auch.
Das Problem: ich hab zulange im Wasser getaucht. Ich war zum Schluss so stark verstrahlt das ich nur noch 1 oder 2 HP Balken hatte... ^^

RadAway Pillen hatte ich natürlich noch nicht. . .

Man kommt später nochmal wieder an dem Ort, ich meine das war einer der (gefühlten) Endlosquests der stählernen Bruderschaft.

Meine Lieblingswaffe ist eine legendäre 10mm Pistole. Dank Skills haut die massig Schaden in Vats raus und ist dank Schalli auch noch fast lautlos. Sieht halt nur ein bisschen komisch aus wenn man in der Powerrüstung damit rumläuft...

Ich freu mich dann, wenn ich endlich das Stealth Upgrade für die Powerrüstung habe.

Ansonsten mag ich die Synth-Energie-Waffen noch gerne. Aber da ist die Muni immer so knapp.

/Edit
(Diamond City Radio)

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.