Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. November 2015, 14:14
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
@Archer: Für eine der Fraktionen muss man sich wohl erst ziemlich am Ende entscheiden, bis dahin kann man für alle vier arbeiten.
Hm die Minutemen schicken einen ja am Anfang vom Spiel von Sanctuary aus zu einer Siedlung um gegen Raider zu helfen. Auf dem Weg dahin hab ich einen Steinbruch entdeckt der mit Wasser vollgelaufen ist, hab einem Typen geholfen eine Pumpe anzuschmeißen um das Wasser abzupumpen da da unten anscheinend was wertvolles liegt aber der Kerl wollte nicht sagen was da mir Charisma/Überredungskunst fehlt. Hab Ihn umgebracht in der Hoffnung dass er einen Hinweis bei sich trägt aber nix da

Ich wollte eigentlich als ruchloser Mörder umherziehen aber anscheinend ist das ja garnicht angedacht seitens der Entwickler, meh.
Kann nur empfehlen später nochmal wiederzukommen... aber nicht direkt via fast-travel ...

Zum rummördern gibt es bei den meisten Sidequests eigentlich möglichkeiten,da wird dir schon nicht langweilig.
_________________________________________________________________________________________