Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. November 2015, 13:59
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
@Archer: Für eine der Fraktionen muss man sich wohl erst ziemlich am Ende entscheiden, bis dahin kann man für alle vier arbeiten.
Hm die Minutemen schicken einen ja am Anfang vom Spiel von Sanctuary aus zu einer Siedlung um gegen Raider zu helfen. Auf dem Weg dahin hab ich einen Steinbruch entdeckt der mit Wasser vollgelaufen ist, hab einem Typen geholfen eine Pumpe anzuschmeißen um das Wasser abzupumpen da da unten anscheinend was wertvolles liegt aber der Kerl wollte nicht sagen was da mir Charisma/Überredungskunst fehlt. Hab Ihn umgebracht in der Hoffnung dass er einen Hinweis bei sich trägt aber nix da

Ich wollte eigentlich als ruchloser Mörder umherziehen aber anscheinend ist das ja garnicht angedacht seitens der Entwickler, meh.

@Anschläge: Wird noch lustig, sehr bald sind auch wir dran. Die ganzen Flüchtlingsströme sind eh eine goldene Gelegenheit für Terroristen sich durchzuschmuggeln. Bald müssen auch die Leute in unseren Großstädten Angst vor Anschlägen haben. Bin ich froh dass ich in nem kleinen Kaff wohne...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.