Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. November 2015, 20:48
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Beides.




Ich habs, bin gespaltener Meinung.

Story und Gameplay: geil. Da gibts nichts anderes zu sagen.
Grafik: unter-durchschnittlich, aber noch in Ordnung (sieht imho wie Fallout 3 und New Vegas aus)
Technik: mies. 30 FPS Lock, kann man zwar per .ini Datei ausstelen, aber: Einige Berechnungen sind an die FPS gekoppelt. Wenn du z.B. 120 FPS hast kannst du fast doppelt so schnell rennen etc. Ich bin da einen Zwischenweg gegangen, FPS Lock ausgestellt und via nvidia Treiber auf 60 fps eingestellt. Geht einigermaßen.


Aber es macht letztendlich Spaß und das ist ja noch das wichtigste.

Bei mir ist das Spiel auf 60fps gelockt,ohne irgendwie an der .ini rumgefuchtelt zu haben.
Stört mich daher nicht.

Meine aber vorhin auf dem /r/fallout reddit gelesen zu haben,das die Physik tatsächlich nicht an die Physik,sondern an das Engineeigene V-Synth (höhö) gekoppelt sei...

Egal,ich pack eh nicht mehr als 60.

Die Grafik schwankt zwischen toll (Godrays und Lichtstimmung sind absoluter Hammer!) und standart.
Du solltest FO3 oder FONV nochmal anschmeissen. Das ist,bis auf den Stil, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Oder auch: Ein Schlag ins Gesicht.


Neben Life is Stange mein GotY bis jetzt...auch wenn dieses Jahr ein echt tolles Spielejahr war/ist.


Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen



Der Helm von dem Powersuit hat ein bisschen was von einem Sturmtruppler-Helm...
Power Suit?!


Du solltest mal zur Werkbank...dir fehlt da Rüstung.


PS: Ich will Bilder eurer Siedlungen sehen!
_________________________________________________________________________________________