Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. November 2015, 21:40
Parameter Parameter ist offline
 
Beiträge: 18
Dabei seit: Sep 2015

Zitat:
Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß nicht, da er Asiate ist und seine Privatsphäre schätzt. Ich weiß über ihn persönlich nur, dass er Arzt ist.


Sind sie auch, aber nur für den MP-Modus. Flagship hatte nicht vorgehabt, den SP fortzuführen, was neue Inhalte betrifft. Man muss das MP2.0-Update installieren, damit die Mods Inhalte aus dem MP-Bereich extrahieren und in den SP einfügen können. Auf die gleiche Weise würde das auch mit Stonehenge und Abyss funktionieren, was aber sehr viel aufwändiger ist.
Zu dumm das ich nicht in der Materie stecke um aushelfen zu können. Dazu bedarf es bestimmt ein paar Jahre Können hinischtlich modden.

Ich verstehe nicht ganz deine Ausführung: Die Inhalte vom MP durch den MP2 Patch sind zwar vorhanden, aber für den SP unerreichbar?

Eine andere Frage stellt sich mir auch noch: Wäre es in Theorie möglich, durch das modden Hellgate Global als Singleplayer umzuprogrammieren (bei abgeschalteten Servern)? Letzendlich sind da ja diverse Verbesserungen und Inhalte vorhanden die London fehlen.

Denn nach meinem Verständnis müssten doch alle Daten von Global im Installationsverzeichnis vorliegen, oder?