Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. November 2015, 00:22
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Hmm... nach der Beta freu ich mich nicht mehr so sehr.
Das Fahrgefühl ist einfach nicht so toll,keinerlei Authentizität.
Ist zum Glück überhaupt nicht mein Anspruch. Ich kann es nicht beschreiben wie ich gutes Fahrverhalten empfinde, aber arcadiges Fahrverhalten bei einem NFS das sich an Underground orientiert ist absolut das was ich erwarte und auch haben will. Zu(!) arcadig sollte es dann natürlich auch nicht sein, aber wo man die Grenze zieht was genau cooles Arcade-Fahrverhalten ist, und was schon wieder zu arcadig ist, entscheidet jeder etwas anders. Und du als Sim-Spieler hast da wohl prinzipiell komplett andere Vorstellungen als ich.

Zitat:
Vorallem wenn man gerne Sim's und Simcade Spiele spielt,wirkt die Fahrphysik einfach nur von jeglichen Grundsätzen... entkoppelt.
Bspws. das Driften/übersteuern auf Schienen und Knopfdruck, untersteuern gibts gar nicht.
Joa, du bist ein Sim-Spieler. Das weiß ich. Von daher gebe ich ehrlich gesagt auch recht wenig auf deine Einschätzung, weil wir beide völlig verschiedene Sichtweisen haben was das angeht.

Zitat:
Da fühlte sich Most Wanted damals weitaus besser an.
Damals? Wann hast du es zuletzt gespielt? Ist immer schwierig sowas zu sagen, wenn es schon 10 Jahre her ist.

Ich habe Most Wanted (das Original von 2005) erst vor ein paar Wochen wieder gespielt. Underground 2 hab ich vor etwa einem Jahr zuletzt gespielt.

Zitat:
Das Tuning wiederrum ist einfach nur geil
So auch mein Eindruck. Ich finde es extrem cool wie man Vinyls jetzt frei platzieren, rotieren und skalieren kann. Nur dass es keine Unterbodenbeleuchtung gibt, finde ich echt enttäuschend.


Ich fürchte allerdings die Musik in dem Spiel ein wenig....mal schauen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (5. November 2015 um 00:28 Uhr).