Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. November 2015, 21:40
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline

Artikel: 1

Zitat:
Zitat von Parameter Beitrag anzeigen
Da Hellgate Global Ende des Jahres abgeschaltet werden soll, kommt dein Mod genau zur rechten Zeit
Das freut mich.

Zitat:
Ist dein Mod auch über den Revial 1.5 Launcher zu installieren?
Ja, ist sie. Ebenso wie du auch Revival oder Nagahaku installierst, mit dem Unterschied, dass meine Mod zusätzlich zu Naga installiert wird und dieses nicht ersetzt.

Zitat:
Leider funktionierte bei mir der 3.0b Mod von Nagahaku nicht (siehe oben), somit meine Frage, ob dir ggf. das Problem bekannt und durch deinen Mod zu beheben ist?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Mod das Problem behebt. Allerdings habe ich das gleiche Problem, wenn ich gelegentlich von Naga zu Revival wechsle, um ein paar Sachen zu testen. Bei mir hat da nur eine komplette Neuinstallation von Hellgate (samt vorheriger manueller Löschung aller Hellgate-Daten, die nach der Deinsallation auf der Festplatte verblieben sind) und sämtlichen Updates geholfen. Direkt im Anschluss ließen sich beide Mods wieder ohne Probleme installieren.

Du schriebst, dass du nach jedem Update-Prozess das Spiel gestartet und mindestens bis zum Hauptmenü ausgeführt hast. Heißt das, dass du in der Singleplayer-Variante einen Charakter erstellt und ein paar Sekunden gespielt hast und in der Multiplayer-Variante zumindest den Login-Bildschirm aufgerufen hast? Falls nicht, solltest du das mal versuchen.