Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. October 2015, 18:01
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Diese Symbole rechts sagen dir sehr wohl das etwas nicht stimmt.

FPS zum beispiel. 60FPS sind super flüssig. Wenn du aber auf einem 120Hz Server spielst reichen die 60 FPS nicht um dem Server auch die 120 Ticks zu liefern. Ergo FPS Warnung geht an.


Packetloss hat auch keine Auswirkungen auf die Flüssigkeit des Spielerlebnisses. Nur ANDERE Spieler zuckeln dann bei dir oder Kugeln verpuffen in der Luft.


Gibt viele weitere Beispiele

Nur muss keine der Warnungen wirklich besorgnisserregend sein. Aber es kann vorkommen das bei dir alles suuuuuuuuper flüssig läuft. Du aber den Eindruck hast andere würden hyperschnell reagieren, in andere Richtungen gucken oder "unsterblich sein" hilft ein BLick auf die Symbole um zu erkennen ob bei dir etwas im roten bereich ist.


Würde also empfehlen die nicht abzuschalten, weill wenn die aufleuchten, tatsächlich etwas nicht so ganz stimmt.