Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. October 2015, 19:15
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Das hybrid ist super. Kann man mir als jemanden der den spaß vertreibt ja vielleicht glauben...

WIchtig ist logischerweise mal online zu checken wie das LTE bei dir anliegt und vielleicht das ganze auch noch messen zu lassen... macht die TK aber an sich ohne Probleme!

Volumenbegrenzung gibt es keine - die sonstige Erklärung stimmt so.
Kannst du mir sagen wie genau das mit dem messen lassen funktioniert? Ich nehme mal an dafür muss ein Techniker vorbei kommen oder? Einen Handytarif mit LTE will ich mir nämlich nicht holen ums zu testen.

Das Problem ist halt wenn vorher messen nicht geht und ich auf gut Glück bestelle. Im schlimmsten Fall könnte das LTE kaum mehr bringen (Sendemast zu weit weg/zu schwach/ausgelastet oder warum auch immer) aber ich hätte die Mehrbelastung durch das VOIP telefonieren. Also im Grunde langsamer als vorher.

Einmal die analoge Telefonleitung aufgegeben gibt es ja auch kein Zurück mehr.

Telefonieren und Spielen wird dann eh so oder so unmöglich mit DSL 2000 da das Telefonat natürlich prioritisiert wird aber damit könnte ich mich arrangieren wenn der Nutzen vom LTE groß genug ist.

Naja erstmal sollen die Leute bei Telekom die Leitung wieder vernünftig in Stand setzen und dann stell ich meine Fragen mal in einem Telekom Shop.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.