Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. October 2015, 01:01
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Classy Uruk not as classy as mentioned. Kann man das so sagen is das korrektes englisch?
Nope.^^

Ich schreibe jetzt auch nichts Großes dazu. (Weil ich gleich los muss und mir die Zeit dafür zu schade ist.) Fakt ist: ich habe immer wieder gesagt, wie sehr mich manche Sachen nerven. Die Mods haben es auch immer wieder gesagt. Es wurde nie ernst genommen - man hat hier lieber weiter gemacht. Man kann mit manchen Menschen vermutlich nicht reden oder auf einem Level kommunizieren, weil sie es nicht verstehen wollen. Zumindest können sie dann überrascht tun, wenn man nach 100 letzten, allerletzten und wirklich allerletzten Warnungen mal verwarnt oder bannt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...