Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. October 2015, 22:49
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Und damit ist Fluffy Taffi für ein Jahr gebannt worden.

Warum? Weil es mir reicht. Weil ich zu lange Dinge abbekommen habe, die einfach blankes Mobbing waren. Und weil es wohl niemals besser werden wird.

Als Ban-Grund kann man übrigens "Absolute Dummheit" nennen.


Überhaupt: Wie man auf die behinderte Idee kommen kann, zu 100.000 Postings so etwas zu bringen - keine Ahnung. (Nein, das wird jetzt kein "Das ist nur wegen meiner Arbeit möglich"-Post. Dazu fehlt mir die Lust.) Da geht es um einen geilen Meilenstein, den wohl jeder hier gerne schön gefeiert hätte. Stattdessen geht es dann gegen eine Einzelperson, die wieder lächerlich gemacht werden soll. Das ist einfach nur total unverständlich.


Für mich war vor ein paar Monaten die Frage, ob ich überhaupt noch weiter etwas für die Community machen will. Ich habe mich am Ende dazu entschlossen, dass es weiter geht. Aber ich habe mir auch vorgenommen, manche Dinge ganz klar zu stoppen. Und genau das passiert jetzt. Ich werde mich nicht von irgendwelchen Leuten provozieren, ärgern oder auch nur im Ansatz mobben lassen.

Außerdem schaue ich mir in den kommenden Tagen an, was mit den gesammelten Troll-, Provokations- und Mobbingwerken ein paar anderer Personen passiert und inwieweit ich das honorieren werde.


Und an die üblichen Verdächtigen: Erspart euch euer sowieso kommendes Posting mit Standardphrasen doch bitte einfach. Betrachtet mich bitte natürlich trotzdem als humorlosen Typen mit "Stöckle im Arsch." Fühlt euch toll. Das war die totale Shigera-Aktion von mir. Schon klar.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (23. October 2015 um 22:56 Uhr).