Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. October 2015, 20:22
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Hallo ???

Warum immer nur auf einen mobben. Es gab andere, viel anspruchsvollere Zitate.

Diese z.B. :
Und wer hat's geschrieben? Die Royal Blaue Schriftfarbe lässt ja auf Supermod Shigustav schließen.


Zitat:
Darüber kann ich noch heute köstlich lachen. Voll geflasht, der Bub.
2 Jahre her. Und net schwer zu erraten, wer sich diesen Scheiß angetan hat und wohl immer noch antut.
Ich jedenfalls nicht mehr. Die Sendung ist einfach nur noch ausgelutscht. Vor 3(?) Jahren war das absolute Highlight. Vor 2 Jahren war es "ernüchternd", letztes Jahr war es schon scheiße und dieses Jahr war die Bestätigung, dass es nicht mehr besser wird.

Oder was heißt besser? Irgendwo ist der Höhepunkt einfach erreicht und dann ist alles andere entweder nur noch langweilig oder man empfindet es als versuchte Nachahmung von dem was schon mal passiert ist. Einfach nur noch langweilig. Die reguläre Sendung diesen Januar hab ich wenn's hoch kommt nur zu 10 oder 20% gesehen und dieses verzweifelte Sommerspecial hab ich 5 Minuten geguckt und dann direkt wieder ausgemacht. Die Sendung ist einfach ausgelutscht. Egal, bis zu einem bestimmten Zeitpunkt war es ja wirklich extrem witzig.

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich werde von unbekannten Personen gezwungen, diese Kunstwerke zu veröffentlichen.



Ob Michel zur Feier des Tages Humor beweist?
wtf? Ist er da gerade auf Calvos Yacht? Mich hat Calvo noch nie auf seine Yacht eingeladen. Ich muss schon sagen ich bin etwas neidisch.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248