Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. October 2015, 20:15
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Hallo ???

Warum immer nur auf einen mobben. Es gab andere, viel anspruchsvollere Zitate.

Diese z.B. :

Zitat:
Ein ordentlicher Auftakt für eine hoffentlich legendäre Staffel.

Mein persönliches Highlight: Fiona schreit den dummen Joey an, dass er gefälligst mehr von der Scheiße fressen soll - und im Hintergrund pissen sich Hartwig und Sonja weg...

Btw, Hartwig macht seine Sache echt ordentlich. Er versucht vor allem nicht, Bach zu ersetzen, sondern konzentriert sich auf die nach wie vor herrlichen Sprüche, die er vorgesetzt bekommt.

Und ganz ehrlich: Mir isses doch scheißegal wie ihr über das Dschungelcamp und seine Zuschauer denkt. Für mich ist die Sendung Unterhaltung pur. Die unvorhersehbare Gruppendynamik und die bösen Sprüche der Moderatoren sorgen Jahr für Jahr dafür. Die Kakerlaken dagegen befriedigen nur ein wenig den Sadisten in mir und sind mir sonst völlig egal...

PS: Ich glaube, Fiona ist voll die Hure im Bett. Sowas bräuchte ich mal...
Darüber kann ich noch heute köstlich lachen. Voll geflasht, der Bub.
2 Jahre her. Und net schwer zu erraten, wer sich diesen Scheiß angetan hat und wohl immer noch antut.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.