Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. October 2015, 17:02
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ja einen Teil der Fehler merzt der HC Modus aus aber da bleiben immer noch zu viele Unzulänglichkeiten finde ich.
Naja hab mich damit schon abgefunden, die Zeiten wandeln sich und somit auch das Zielpublikum..meinen Geschmack trifft es nicht mehr aber in letzter Zeit habe ich eh den Spaß an SP Spielen entdeckt, einfach viel entspannter.
Schon lustig früher waren SP Spiele langweilig für mich aber jetzt weiß ich es zu schätzen dass man gemütlich paar Stunden daddeln kann ohne sich über irgendwelche Spielfunktionen, asoziale Mitspieler oder Macht missbrauchende Admins ärgern muss.

MGS 5 habe ich immer noch nicht durch und in nem Monat schlägt die Fallout 4 Steelbox bei mir auf, hab für die nächsten Monate also erstklassige Spiele
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.