Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. October 2015, 12:30
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
BF1 und BF2 waren auch stark arcade
Da BF2 mein Lieblings BF war möchte ich doch anmerken dass damals Skill noch belohnt wurde. Und BF4 ist für mich nicht weniger Arcade (Spiele mit automatischer Lebensregeneration sind für mich automatisch Arcade).
Kein Spawn Beacon, keine automatische Lebensregeneration (), keine tausenden von Zielhilfen für Aim-Krüppel, keine verschwommene Sicht wenn man unter Beschuss steht oder Erdbeben wenn am anderen Ende der Map was explodiert was es erschwert das Feuer zu erwidern (wo von schlechte Spieler mehr profitieren als gute), keine Clientseitigen Blend und Wettereffekte wodurch ein Spieler gerade einen Sandsturm sieht und der andere freie Sicht hat, keine DLCs und Microtransactions und auch kein so krasser Fokus auf Unlocks sondern viel mehr aufs eigenentliche Spiel.

Für mich war BF 2 Spieltechnisch die Blütezeit der Reihe, 2142 hat auch noch Viel Spaß gemacht aber alles danach hätte mMn. nicht den Titel BF tragen sollen.

Bf2 und Bf4 zu vergleichen ist als würde man CSGO und CoD vergleichen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.