Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. October 2015, 04:18
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Joa, ich werde mir wohl Battlefront bis auf Weiteres auch nicht geben. Einer der Gründe dafür ist, dass es mir nicht die 60€ wert ist. Battlefront wäre maximal mal ein Shooter für zwischendurch, in den ich für 10min reingucke und wieder weggehe. Es schießt sich als arcadiger Arcade-Shooter schon gut, es sieht Spitze aus, hört sich Spitze an und ist atmosphärisch, aber dabei bleibt es prinzipiell schon. Chaos und Negierung von einer Reihe von Features in Richtung Teamplayförderung und Shootermechaniken, die auch Battlefront hatte, liegen mir da auf Dauer doch etwas zu schwer im Magen. Naja, da ich kein absoluter Star Wars-Fanatiker bin, werde ich wohl nichts verpassen.

-- Vielleicht wenn man es mal für 20€ haben kann oder so

edit: Naja am Ende bin ich echt sehr hin- und hergerissen. Einerseits hatte ich Spaß, andererseits gefallen mir bestimmte Aspekte nicht so sehr. Abwarten und Tee trinken.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (17. October 2015 um 12:15 Uhr).