Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. October 2015, 20:55
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wieso? Battlefront 1+2 waren auch sehr stark Arcade.
Das find ich jetzt nicht so schlim... das neue BF wird für mich eh nur ein "Shooter für zwischendurch", quasi wie Titanfall, wobei ich TF besser find (Setting + Gameplay).

BF1 und BF2 waren auch stark arcade

Daher Battlefront 1 und 2 auch, weils "Klone" waren.

Aber es gab Dinge die mir im neuen Battlefront fehlen.


- Teamplay
- Spawnpunkte die man auswählen kann um taktisch vorzugehen
- Fahrzeuge standen am Boden und waren keine Pickups (immersion)
- Galactic Conquest
- Weltraum.... Der ist in Star Wars ja nur Nebensache...
- Squad System
- Klassensystem


Das Gameplay in Battlefront heute ist auf einen Randomspawn mitten in der Frontlinie mit Feinden im Rücken weit weg von seinen Teammates im TS die man nie wiederfindet.

Selbst mit TS hat man null chance auf Teamplay weil man sich in dem Clusterfuck nicht lebend über den Weg rennt.

Balancing lass ich mal aussen vor, wollen se ja verbessern. Aber selbst mit balancing hat das game NICHTS mehr mit den Vorgängern zu tun

Da hilft auch kein "erklärungsversuch". Zu meiner Meinung stehe ich, ich finds doof. Finde es aber auch nicht wirklich schlimm... BF4 bleibt mir ja erhalten und neuer Content kommt auch.

Und wenn BF5 dann nochmal nen technischen sprung zu battlefront hat... huihuihui ^^