Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. October 2015, 20:40
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Wasn hier los, Bullshitbingo?



Wer ne negativwertung haben will, von mir bekommt battlefront ne 5/10 ^^

Technisch hopp, gameplay flopp

Nur ist meine Wertung absolut nichts wert, weil ich nicht zur Zielgruppe gehöre. Die die sich für das Spiel interessieren und es mögen sehen das halt anders und legen auf andere dinge Wert.

Bin trotzdem etwas enttäuscht das man mit battlefront einen Weg gegangen ist der Fans der Vorgänger einen Arschtritt verpasst.

Ich habe ja die Hoffnung das man Battlefront so weit wie möglich von BF entfernen will um nachher mit einem BF2143 die Lücke zu schließen und damit man sich nicht hausintern konkurrenz schafft.