Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. October 2015, 17:08
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Gleichzeitig war das Avatarthema aber so oder so etwas, was nicht wirklich relevant war. Da haben sich gerade die Gründer einen riesigen Kopf drum gemacht und am Ende war es sehr vielen Leuten egal.

Wenn man diese Enenergie in neue Technik oder ein wirklich sauberes neues Konzept gesteckt hätte, dann würden hier nicht die Lichter ausgehen. #JustSaying
Sicher, dass wenn sich nicht um die Avatare gekümmert worden wäre, stattdessen etwas anderes gemacht worden wäre? Ich glaube nämlich eher, dass stattdessen einfach gar nichts passiert wäre.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aber da werden ich den Banhammer doch schwingen. Willst du etwa, dass sie Quasseleckenlose werden?


Du warst der Auserwählte! Es hieß du würdest die Willkür vernichten und nicht, dass du dich ihr anschließt!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248