Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. October 2015, 10:58
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
GU doch nicht. Nur die Battlefieldsektion. Ich glaube kaum, dass unser ehrenwerter Schwabe da was zu melden hat, ob GU als solches weiterexistieren soll oder nicht.
Der ehrenwerte Schwabe ist dafür verantwortlich, dass GU die letzten zwei Jahre überhaupt noch existiert hat.

Und leider wird es ganz GU erwischen. Ich könnte jetzt über die Hintergründe ganz viel schreiben. Aber das bringt irgendwie auch nichts. Kurz gesagt: Die Gründer hatten irgendwann keine Zeit mehr, die Technik war ein Drama und eben custom von jemandem erstellt worden, der ewig lange weg ist. Irgendwann musste es also so kommen. Das ist schade, das tut irgendwo weh - aber so läuft das halt. Da kann man leider nichts machen.
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Nur zur Info :

GU besteht schon lange nur noch aus der Battlefieldsektion und alle Versuche, Gamersunity zu dem zu bringen was es mal war, sind kläglich gescheitert.
Siehe GU Action.
Und ohne den "ehrenwerten Schwaben" wären auch hier schon längst die Lichter aus.

Natürlich ist es sau-schade, so viel Tradition aufgeben zu müssen.
Glaubt nicht, dass des uns leichtgefallen ist.

Am allerwenigsten dem Uruk. Auch wenn es den Anschein erwecken sollte, dass er der hier keine Träne nachweint. Fast 100.000 Beiträge sind nämlich schon ne Hausnummer.

Dabei gehts net mal nur um die QE. Auch andere Themen waren nicht ohne. Die Clansuche, die Technikecke, selbst den GC Thread aufgeben zu müssen tut schon weh.

Aber wenn uns eine Domän nicht gehört und aus den verschiedensten Gründen hin und wieder off geht bleibt uns nichts weiter übrig als neue Wege zu gehen.

Es wird eine neues Forum geben. Und wie Archer schon sagte, auch eine neue QE.

Wer dem alten Forum verbunden war wird uns auch ins neue folgen.

Ich würde mich freuen, soviel wie möglich alte Campen dort wieder anzutreffen. Auch auf Meckersäcke und Rucksäcke würde ich persönlich nicht verzichten wollen.

>>> von Uruk für diese Aussage bestimmt eins auf die Fresse bekommt <<<

Was hätte ich sonst noch zum tun, wenn ich niemanden zum zensorieren oder bannieren habe.
This. (Gilt auch für das "auf die Fresse kriegen".)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...