Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. October 2015, 20:09
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Da hier ja auch von der Beta gesprochen wird, klink ich mich auch mal ein, bin nämlich immer wieder mal am zocken, einfach weil es fun macht. Aber: Genau dafür ist Battlefront gemacht, und das macht es gut. Es ist nicht das Battlefield, das man einlegt und Stundenlang mit Mates taktisch zockt. Kann man sicher, absprechen und taktisch vorgehen ist immer gut, aber es ist nicht darauf ausgelegt. Und so spielt man (ich) ein par Runden und macht das Spiel dann wieder zufrieden aus - zumindest in der Beta da diese wenig Abwechslung bietet, das kann im vollen Spiel nachher wieder ganz anders sein, wenn die Langzeitmotivation da dann höher ist. Aber das Gameplay deshalb als scheiße bezeichnen? Nee, das Gameplay macht Laune. Und hey, DICE hat nicht gelogen damit das sie immer wieder betont haben das es sich komplett von Battlefield abheben wird.

Ich werde es mir zulegen, ob zu Release bleibt abzuwarten, je nach dem wie gehypt ich noch werde, falls das passiert. Aber zulegen und Abends einfach Spaß an einem netten Star Wars Online-Shooter haben ist doch was feines, und genau das gibt einem Battlefront m.M.n.

Edit: Was man teils so liest von Clusterfuck und 360°-Gameplay kann ich überhaupt nicht bestätigen.. Finde es sehr angenehm, Walker Assault ähnelt eher Rush, nachdem die Uplinks eingenommen sind gehts zu den nächsten und die Map erweitert sich relativ schlauchartig. Da wird der "Conquest" Modus sicher schlimmer was 360°-Gameplay angeht. Einzig Fahrzeuge/Geschütztürme können in den richtigen Händen noch op sein. In einem Geschützturm hatte ich letztens 'ne 16er Killstreak und im AT-AT gerade eben satte 33 Kills gemacht. Denke die kann man etwas schwächen.