Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. October 2015, 14:28
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Wenn du so argumentieren willst, dann kannst du auch kritisieren, dass es eine News die es beispielsweise zuerst beim Spiegel gab kurze Zeit später auch bei der Stern veröffentlicht wird.

Wieso veröffentlicht die Stern eine News mit dem selben Inhalt?! Clickbaiting!!!!11111einself

Natürlich labert die Gamestar viel wenn der Tag lang ist, man kann aber auch gezwungen irgendwie jede Seite schlecht reden, wenns einem gerade passt.

Ah und so nebenbei, du kritisierst die GameStar für etwas was sie nicht sein will



dont take it that serious
Keine Sorge - ich bin sehr tiefenentspannt.

Ich kann nicht kritiseren, wenn eine Spiegel-News später woanders auftaucht, weil nicht jeder auf jeder Website ist. Aber wenn ich nacheinander fünf News tippen würde, die alle den gleichen Inhalt haben, dann würde man sich doch auch fragen, was da bei mir falsch läuft. (Vor allem, wenn ich sie innerhalb von zwei oder drei Tagen raushauen würde.) Das ist also schon ein Unterschied.

Ich muss die Gamestar übrigens gar nicht schlecht reden. Die Gamestar ist qualitättechnisch einfach so massiv abgekackt wie kein anderes Magazin in Deutschland. Das war mal mein Lieblingsmagazin - ich habe X Hefte von denen gekauft und die klasse gefunden. Jetzt ist da ein Haufen Leute am Werk, die als Synonym für Clickbait, Phrasendreschen und sonst etwas im Duden stehen sollten. Die watscheln dem nächsten Hype-Thema hinterher und hinterfragen nichts, solange es irgendwelche Schreihälse in deren Foren nicht schon X mal gebrüllt haben.


Wenn ich die Gamestar für konstante Wiederholungen und Bashing kritisiere, dann kritisiere ich sie dafür, dass sie etwas tun, was einem in der Medinwelt nicht weiterhilft. Bildlich in die Spielewelt gebracht wäre das dann in etwa: Das Ding stürzt immer ab. Und das darf man dann bei jedem Spiel kritisieren.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...