Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. October 2015, 13:58
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Der Interview-Inhalt ist absolut OK. Nur die Existenz des Interviews ist absoluter Bullshit.

Mal unter uns: Ein eSports-Profi muss uns erzählen, dass Battlefront ein anspruchsloser Shooter ist? Warum? Wieso? Weshalb? Weil das für uns alle total fucking shocking News sind? Weil das bisher niemand gesagt hat? (Es gab ja auch keine ganzen drei (!!) Gamestar-Videos, die sie innerhalb weniger Stunden (!!!!) rausgehauen haben, in denen sie das immer und immer wieder wiederholt (!!!!!!!!) haben?)

Wenn ds kein Clickbait ist - was ist es dann? (Natürlich außer ihren "Star Citizen wird kritisiert"-News, wo sich sofort jeder "Star Citizen"-Fan zum Heiligen Krieg gerufen sieht.)^^
Wenn du so argumentieren willst, dann kannst du auch kritisieren, dass es eine News die es beispielsweise zuerst beim Spiegel gab kurze Zeit später auch bei der Stern veröffentlicht wird.

Wieso veröffentlicht die Stern eine News mit dem selben Inhalt?! Clickbaiting!!!!11111einself

Natürlich labert die Gamestar viel wenn der Tag lang ist, man kann aber auch gezwungen irgendwie jede Seite schlecht reden, wenns einem gerade passt.

Ah und so nebenbei, du kritisierst die GameStar für etwas was sie nicht sein will

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das macht es nicht besser oder schlechter - es ist nur die wirklich allerdümmste Idee aller Zeiten, ein Spiel dafür zu kritisieren, was es sein will. (Als Schreiberling kann ich das übrigens auch toll begründen.) Battlefront will nicht taktisch sein. Es will kein Teamplay bieten. Es will schnelle Action, Star Wars Feeling und sonst etwas bieten. Damit ist es kein Spiel für dich. Ignorier es, spiel was anderes und gut ist. Wenn man das "Mag ich nicht - ist als kacke!" weiterdenkt, kommt man auf ganz schreckliche Ideen.
dont take it that serious
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.