C'mon... Klicks hin oder her... Irgendwo ist das Video wahr...
Mein kurzes Fazit:
Mir PERSÖNLICH gefällt das Game nicht.
Ist mir auch völlig schnuppe was die Entwickler wollten, ABER:
Ist der einzige Anspruch an Battefront wirklich nur Grafik und Sound gewesen?
Also bitte...
Kein Wunder, dass die Entwickler gesagt haben, dass sie es nur vergeigen können. Diese Aussage wundert mich im nachhinein leider gar nicht, wenn Actionfeuerwerk die einzige Entwicklungsstrategie bei Battlefront ist und war und selbst diese unzureichend umgesetzt wurde.
Und nein, weder großes Star Wars Felling, noch tolle Gefechte kommen da auf.
Battlefront macht für mich PERSÖNLICH nichts richtig.
Wenn es große Schlachten geben würde, 64 oder gar 128 Spieler, na dann bitte, da akzeptiere ich nicht vorhandenes Teamplay und 360 Grad Clusterfuck, aber bei 40?!
Das Game sieht am Ende für mich aus wie ein halbherzig produzierter Film in dem man als Statist mitspielen darf.
Nicht mehr und nicht weniger. Wem's gefällt, bitteschön, ich verurteile niemanden der daran Spaß hat, aber sowohl meine begrenzte Spielzeit, als auch meine begrenzten finanziellen Möglichkeiten werde ich für dieses Game nicht hergeben. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen. | |