Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Was ich schon vor langer Zeit gesagt habe, ist wohl Realität geworden: Battlefront ist für viele Battlefield-Spieler (grade die lieber mehr in Richtung Taktik gehen) nichts.
Leider ist der elitäre Zirkel dieser Leute (oder ein großer Teil davon) einfach nicht in der Lage zu verstehen, dass Battlefront genau das sehr gut macht, was es machen will: Atmosphäre, schnelle Gefechte und tolle Optik. Taktik und Teamplay sind (quasi) nicht dabei, weil das nicht das Ziel von Battlefront ist.
Wenn deshalb das ganze Spiel absolut scheisse ist - whatever. Demnächst werde ich dann auch mal Counterstrike als scheisse bezeichnen, weil es ein Gameplay anbietet, das ich nicht mag. Und jetzt flamed mich. #BlameUruk |
@Klaus
Zufrieden?
Ich hatte null Erwartungen an Battlefront und bin völlig ohne BF-Vergleich an die Sache rangegangen. Dass ich dennoch einfach nur enttäuscht bin ist eine Leistung - Respekt @ DICE und EA.
"Elitärer Zirkel" - dein Ernst?
So viel Scheiße am Morgen vertrage ich nicht...
Erzähl mir nix von Atmosphäre und schnellen Gefechten. Atmosphäre kommt überhaupt keine auf, weil man ständig nur verreckt und von allen Seiten beschossen wird. "Schnelle Gefechte" ist ein schlechter Witz. "Wahlloses Rumgerenne" trifft die Sache wesentlich besser. Aber dir scheint es ja dezent viel Spaß zu machen.
^^
Der CSGO-Vergleich ist dermaßen lächerlich, das toppt echt alles.