Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. October 2015, 14:36
 #3 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711

Ja das ist richtig, hatte noch nie nen IPS-Panel deswegen weiß ich nicht was ich verpasse, hab nur oft von gelesen aber gesehen noch nicht wirklich bei Games.

Den ASUS MG279Q hab ich ebenfalls schon entdeckt aber durch AMD FreeSync fällt der für mich raus da ich nur Nvidia Karten nutze bzw. nutzen werde.

Ich drehe noch durch, suche seit Monaten nen vernünftigen Monitor, von den "Spitzenmodellen" die ich erst Kaufen wollte hört man mehr schlechtes als gutes und die nun auf den Markt kommen kosten gleich wieder über 800€, eindeutig zu teuer da die mit sicherheit die gleichen Probleme wie die Vorgänger haben...

Aber das gleiche Problem haben wohl ne menge Leute, Geld ist da aber scheint sich nicht zu lohnen so eine "Investition", bzw auszugeben um "schrott" für sein Geld zu bekommen (mit Pech).