Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. October 2015, 18:11 - Bester 27" WQHD Monitor zum Zocken
 #1 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711

Moinsen Leute, nachdem wir ja weiter unten im Forum schon einen Thread über den ROG Swift von Asus haben mal eine neue Frage von mir da ich mir nicht mehr sicher bin ob ich mir den wirklich holen soll, denn auf gut Glück einen ca.650€ Monitor kaufen und evtl danach 3x oder mehr tauschen müssen gefällt mir langsam immer weniger wenn man sich die Foren anguckt.Andererseit will ich mir den Acer Predator für über 750€ aber auch nicht holen da ich dafür wirklich zu "geizig" bin..(bzw. der ja genauso schlechte Bewertungen bekommt....)

Deswegen meine Fragen: hat hier jemand einen 27" WQHD Monitor den er empfehlen würde?
Mir gehts tatsächlich nur um die Gaming tauglichkeit, Stromverbrauch ist mir sehr egal, das Teil muss ein sehr gutes, scharfes Bild liefern (wichtig ist ausserdem eine hohe Hz rate da ich Tearing usw. hasse) aber das versteht sich wohl von alleine

Klasse wäre natürlich G-Sync.(da gibt es aber leider nicht viel Auswahl von daher nicht so wichtig)

IPS oder TN Panel ist mir ebenfalls egal, sitze direkt vor dem Gerät und da wird nichts verstellt oder von der Seite raufgeguckt.

Geändert von Fackler187 (2. October 2015 um 14:39 Uhr).