Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. September 2015, 20:30 - Battlefieldseries.de - Wir stellen unsere neue Seite vor
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefieldseries.de - Wir stellen unsere neue Seite vor
mirror's edge catalyst
Battlefieldseries.de - Wir sind dann mal da

Wir könnten viel schreiben - dazu fehlt uns aber die Zeit. Und darum halten wir es ganz besonders kurz: Wir freuen uns, mit Battlefieldseries.de unser brandneues Projekt vorzustellen. Neue Technik, neue Features - was will man mehr? Na gut: Die Seite ist aufgrund einiger Umstände in einem noch nicht direkt finalen Zustand - viele Dinge werden sich ändern und besser werden. Bereits jetzt gibt es aber großartige neue Features, viele Bequemlichkeitsfunktionen und Mehr. Und damit wünschen wir euch viel Spaß beim Stöbern, Diskutieren und Mehr...

Hier gehts zum Willkommensartikel!
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.