Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. September 2015, 13:05
 #68 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Diese Industrie ist doch so verdammt schnelllebig, dass man als Person, die sich nur eine Hand voll Spiele pro Jahr leisten kann mehr als ein mal überlegen muss ob man so "spät" nach Release überhaupt noch in BF:Hardline investieren will.

Selbst wenn ich noch 200h++ mit BF:Hardline verbringen könnte, muss ich mir trotzdem die Frage stellen ob ich das Geld zu diesem Zeitpunkt nicht schon lieber spare und in einen kommenden Titel ab Release investiere und dort dann eben meine 500h++ verbringen kann, da ich ab Release spielen kann, sofern mich der Titel im Vorfeld überzeugt.
Genau das ist der Grund, warum ich persönlich Hardline (warscheinlich) nicht mehr kaufen werde. Ich denke die wenigsten sprechen Hardline eine schlechte Qualität nach. Ich persönlich muss sagen, nachdem ich beide Betas gespielt habe, dass Hardline gameplay-technisch besser ist (oder zumindest mehr Spaß macht, besser/schlechter liegt im Auge des Betrachters) als BF4. Aber was solls, es wären 60 € (Ich spiele auf Konsole, hier gibt es das Spiel nicht so günstig wie für PC) während ich bei BF4 nix draufzahlen muss um weiteren Content zu bekommen und viel mehr Spieler online habe, mehr Serverauswahl UND wie angesprochen kommen dann noch ne ganze Ecke andere Games die mindestens ebenso interessant sind wie Hardline. Hardline ist gewiss qualitativ nicht schlecht und auch nicht unter BF4, eher sogar darüber, aber es ist den Kauf aus meiner Sicht in der aktuellen Situation nicht wert.