Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. September 2015, 18:42
 #2 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Battlefield 4 - Xbox One Community Test Environment mit neuem Update
Das Community Test Environment auf der Xbox One hat ein neues Update bekommen. Das beinhaltet nicht nur eine fast aktuelle Version von Operation Outbreak, sondern bringt erstmals auch Dragon Valley auf die Xbox One. Die Beta für den Fall-Patch soll auf der Xbox One nächste Woche starten.
Na also. Geht doch.

Man hatte zwar im Vorfeld angekündigt, dass es für das X1 CTE weniger Updates - dafür größer - geben wird, aber so langsam wurde ich schon ungeduldig. Zumal auch immer wieder zu lesen war, was mittlerweile alles im CTE für den PC eingeflossen ist.

Nun gibt's also auch endlich ein Update für das Konsolen CTE. Nice DICE!
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.