Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. September 2015, 16:15 - Star Wars Battlefront - Beta-Termin verkündet - Battlefield 4 Fall-Patch
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Star Wars Battlefront - Beta-Termin verkündet - Battlefield 4 Fall-Patch
star wars battlefront battleporn
Star Wars Battlefront - Beta-Termin, Laufzeit und Inhalte bekannt - Battlefield 4 - Fall-Patch in der Beta - CTE-Update für die Xbox One & Mehr

Wir haben uns in unseren ganz persönlichen Urlaub gerettet und versorgen euch trotzdem mal wieder mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4 und Star Wars Battlefront. DICE hat neben Download-Größen und Co. auch die ganz exakten Termine für die Battlefront-Beta verraten - lange werden wir leider uns vor dem Launch auf Sullust, Hoth und Tatooine nicht austoben dürfen. Außerdem dabei: DICE startet den Beta-Tests des Fall-Updates und redet erstmals über den Winter-Patch. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.