Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. September 2015, 16:06
 #61 (permalink)
raptorninja ist offline  
raptorninja
Beiträge: 15

Zitat:
Zitat von jan4hcd Beitrag anzeigen
Warum steht er dann auf der falschen Seite? Diese Unterschiede WIRD es IMMER geben.
Da kann kein DICE, kein EA, kein niemand etwas dafür.
Ich als Schweizer hab nunmal in der Regel einen etwas höheren Ping als meine deutschen Kollegen.
Und an solchen Ausgangslagen wird sich in absehbarer Zukunft auch nichts ändern.

Das als reines Glücksspiel zu bezeichnen, finde ich unpassend. Mit meinem 40-50 Ping kann ich trotzdem einen Spieler mit nem 10er Ping ausschalten, in dem ich einfach besser Spiele.
Diese Unterschiede machen den Braten auch nicht Fett, denn durch besser spielen holt man sich die wahren Vorteile.

Usain Bolt rennt auch schneller als alle anderen, und das obwohl er mit einer Körpergrösse von 1,95m einen höheren Luftwiederstand hat als die meisten mit Läufer.
Das mit dem ping ist nur Zeit Versetzung. Wenn ich nen 50ping habe und du 0 dan wird das Spiel bzw die heutigen spiele deinen client auch mit 50 ping Verzögerung belasten. Damit es fair wird. Es soll ja für alle gleich synchronisiert sein.
Nur passiert diese Synchronisierung und das Spiel selber mit zu wenig Netzwerk Daten /Sekunde!

Und deshalb kannst du dieses "bessere spielen" mit technischen Daten nicht belegen und auch nicht mit game stats weil diese wider herum auf die Spiel Mechanik aufbauen.

Es ist zu viel Glück im Spiel ! Und das ist nicht gut! Das steht fest!