Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. September 2015, 12:38
 #56 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Sorry Uruk, aber du bist immer derjenige, der sagt, man solle bitte mit Argumenten und Fakten diskutieren.
Kommen aber Leute mit Fakten und Argumenten und passen diese nicht zu deiner Meinung, werden diese Dinge wieder klein geredet und versucht als Quatsch darzustellen.

So kann natürlich keine anständige Diskussion entstehen.

Ich rede jetzt nicht nur von mir, auch bei anderen Mitgliedern wird das teilweise so gehandhabt.
Lass doch den Leuten ihre Meinung und stell dich nicht als der allwissende Uruk dar.
(an dieser Stelle der Hinweis, dass es meine Meinung, meine Eindrücke und Erfahrungen sind, die ich hier gemacht habe und kein blindes Gehate darstellen soll)
Klein reden habe ich noch nie nötig gehabt. Eigentlich ist das ein ganz normaler Diskussionsbestandteil: Entweder ich stimme zu (ist auch schon mal passiert) oder ich sehe das Thema anders und sage das. Genau das gehört doch auch zu einer Diskussion: Dass man auch mal sagen kann "Das sehe ich aus dem und dem Grund ganz anders."

Sicher: Manchmal mache ich das im Stile von "Du hast zehn Sachen geschrieben und ich schreibe bei neun Sachen, warum ich sie für falsch ansehe." Das ist manchmal wirklich etwas hart. Andererseits betrifft das dann meistens Postings, die legendär einseitig auf etwas einhacken und dabei voller Polemik und - leider... - Übertreibungen strotzen.

Außerdem stelle ich mich nicht als allwissenden Uruk dar. Ich bin der allwissende Uruk™.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...