Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. September 2015, 19:26
 #34 (permalink)
raptorninja ist offline  
raptorninja
Beiträge: 15

Zitat:
Zitat von R3SiD3Nt3 Beitrag anzeigen
Hmm - dieser Faktor hängt von vielen Faktoren ab - so krude es auch klingen mag.

Tickrate, ServerFPS, Inputlag und logischerweise am Routing des ISP's bzw. an evtl. problembehafteten DNS-Knotenpunkten.

Hier erst einmal ein Video, das die Problematik via 144Hz und ServerFPS bestätigt --> https://www.youtube.com/watch?v=o7BBeWcgiss

Hier der Nachweis, das wenn das Routing bzw. die DNS-Knotenpunkte nicht ideal sind (aktuell mein ISP und die Connection nach Holland (CTE-Server)):
http://i.imgur.com/mweCBNl.png (inklusive Paketverlust)

Hier ein noch krasseres Beispiel --> http://i.imgur.com/U0mCStO.png

Damit ich deine Frage korrekt verstehe - dir geht es um die **Menge an Update pro Sekunde** bzgl. der Tickrate??
Eben auf gut Glück hast du eine bessere Verbindung oder eben nicht! (Bzw deine Mitspieler - Gegner)
Es ist ein Glücksspiel!
Bzw auf das was ich hinaus will ist das die zB 144hz viel zu wenig Daten pro Sekunde sind! Um nicht von Glücksspiel zu reden! Oder wieviel Millisekunden hat eine Sekunde?