Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. September 2015, 18:14
 #29 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Evtl. war es ein Fehler die frühen Betas zu releasen, wo BF:H einfach nur BF4 mit Polizeiskins und schlechter Grafik war inkl. allen damaligen BF4 Bugs. Hat sicherlich viele abgeschreckt, einschließlich mich und ich habe seitdem BF:H ad acta gelegt.
Jetzt erst habe ich im Forum gelernt, dass es sich seitdem grundlegend gewandelt hat, aber jetzt wo es (fast) tot ist lohnt sich der Kauf auch nicht mehr.
Vielleicht gibts das zu Weihnachten für Premiumkunden als Geschenk.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD