Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. September 2015, 23:45
 #32 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Liz_Lemon Beitrag anzeigen
Jeder kommt mit dem Serverbrowser zurecht.
Bei dir scheint es aber zu jeder Zeit, jede Map und jeden Modi mit angenehmer Spieleranzahl in der Serverbrowserliste zu geben. Das ist definitiv nicht der Fall. Und dann gibts zum Beispiel mal nur leere China Rising 64 CQL Server und der einzige der bespielt wird hat eine Dragon Teeth map in der Liste. Tja, Pech gehabt. Das ist jetzt für viele vielleicht nicht direkt ein großes Problem aber ich halte das für künstliche Verknappung und dezent arschlochhaft.
Okay, das kann ich nachvollziehen.

Das is dann in der tat blöd. Hier müsste man DICE in die pflicht nehmen ne gewisse anzahl an servern für jedes addon zu hosten damit spieler ohne premium immer was zum zocken finden können.

Das ist ein Feedback das Uruk auch mal kommunizieren könnte.

Den privaten Serverhostern kann man da ja keinen Vorwurf draus machen.