Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. September 2015, 13:35
 #22 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
[/spoiler]

Gab es früher schon wurde dort meistens zusammen mit einem Patch veröffentlicht! Wetten, dass wenn DICE/EA kostenlose Maps anbietet es wieder das alt bekannte Add-on geben wird!

Was wir daraus lernen? Geschichte wiederholt sich!

Gibt, oder gibt es nicht aktuell Kostenlose Maps für BF4?

Sicher wirds wieder Premium oder ähnliches geben. Sicher keine Gratismaps im ersten Jahre nach Release.

Aber aktuell siehts doch erstmal so aus, alsob DICE aus Fehlern gelernt hätte und daran Arbeitet den Dienst an der Community zu verbessern.

Auf die harten Fakten stütze ich mich mal



Ob man nun generell BF4 Fan ist oder nicht, ist geschmackssache. Zu wenig für mein Geld habe ich jedenfalls nicht bekommen finde ich.