Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. September 2015, 10:28
 #14 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Und was haltet ihr von der Idee, die er da gegen Ende des Videos anspricht, mit den Micro-Transactions für Skins und anderweitige Customizations?
Ich find die Idee ja ziemlich cool und CS:GO zeigt ja, dass man damit massig Kohle verdienen kann, ohne, dass das eigentliche Spiel dadurch unbalanced oder unfair wird

Also im tausch für Free-DLCs, welche die Community nicht mehr spalten würden, nehme ich diese bezahlbaren kosmetischen Anpassungsmöglichkeiten gerne an

Die Idee von mir weitergesponnen:
Also einfach dieses Battlepack-Prinzip beibehalten, ohne den Spieler damit ständig zu überschütten.
Kauft man dann Battlepacks, hat man dann die Chance auf geile Skins, Camos, Sounds, Boosts usw., die man im besten Fall auch noch mit anderen Spielern tauschen darf. Waffenaufsätze sollten aber anderweitig freizuspielen sein bzw. ingame kaufbar ähnlich, wie bei Hardline.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.