Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. September 2015, 23:25
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Free DLC ist an sich eine ganz gute Idee. Das ist es immer.

Der Grundgedanke hinter Free DLC ist bei jedem Publisher und Dev: Wenn ich den anbiete, dann werde ich die Kosten über mehr Sales und die verbesserte Reputation wieder mehr als reinholen. Das funktioniert meistens sehr gut, wenn man entweder von der Community gehasst wird oder quasi der Verfolger irgendeines unverschämt erfolgreichen Titels ist ist.

Man kann natürlich wirklich guten Free DLC anbieten - kostenlose Map(s), Waffen, echten Content - oder man geht auf die Billigversion. Also: Skins und Ähnliches. Das ist grade bei The Witcher 3 krass gewesen: "Wir haben 16 DLCs - und die sind alle kostenlos!" Ähm ja - neues Outfit, neues Outfit, zwei Mini-Missionen, neues Outfit... Das zählt dann nicht so wirklich.^^


Ach ja: Was ein geiles Bayernspiel.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...