Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. September 2015, 14:34
 #40 (permalink)
R3SiD3Nt3 ist offline  
R3SiD3Nt3
Beiträge: 25

@ Po1337iKeR,

DICE spart an klaren Aussagen - und das nicht erst seit gestern.

Alle Informationen beruhen auf Reddit, der Korrespondenz mit Battle(NoN)Sense und Telefonaten mit den Gameserveranbietern.

Betreffend 2 cores per gameserver:
======================
Da aktuell 4 Gameserver auf einer Quadcore-ServerCPU laufen ist das Geschäft für die RSP'S sehr lohnend - exzellente Umsätze.

Werden nun (hoffentlich alsbald) 2 Kerne je Gameserver nötig, dann büßen die RSP's 2 Gameserverinstanzen ein - 50% Verlust.
Allein diese Tatsache wird den Preis pro Slot in die Höhe treiben.
Es geht im Endeffekt also wiedermal nur ums liebe Geld.


Damit du dir zu 100% sicher sein kannst das ich hier nicht flunkere, rufe die RSP's in Deutschland an - sie werden exakt dasselbe sagen was man mir an Informationen zukommen ließ.

Bzgl. Server-OS --> keine Info - aber das kannst du ja übernehmen


PS:
Sicherlich hat Chris (BNS) meinen Kommentar via Reddit zitiert - hast du auch gelesen was er dazu geschrieben hat??:

**it is one server instance per physical server CPU core**

Da dort core (Einzahl) steht und nicht cores (Mehrzahl), ist die Sache absolut klar.

Geändert von R3SiD3Nt3 (22. September 2015 um 14:41 Uhr). Grund: Zusätzliches